Thursday, October 15, 2009

Letzte Blog =(

Schade. Die Semester ist zu Ende und jetzt müssen wir alle Prüfungen machen. Deutsch 233/333 hat für mich viel Spaβ gemacht. Wir haben so viele Themen diskutiert und dafür viele neue gelernt. Obwohl ich die meiste Themen diese Semester mögen habe, war für mich ein paar Themen langweilig oder hat mich nicht interessiert. Zum Beispiel, habe ich Politik und Geschichte nicht so genieβt als vielleicht Musik oder deutsche Films, aber es meint nicht dass ich nichts gelernt habe.

Im Verhaltnis zu Blogs. Obwohl sie brauchen viele Zeit um sie fertig zu schreiben, denke ich dass Blogs ein sehr gute wöchentliche Aufgabe zu machen sind, weil sie uns unsere Deutsch zu übungen unterstützen. Wenn ich über meine Blogs lesen, bin ich ganz (suprised). Während diese Semester haben wir alle einzeln fast ein kleines Büch geschrieben. Ich freue mich auf Deutsch331 machen und mehr Blogs screiben.

Bevor diese Klasse bin ich schon in Deutschland gefahren und habe mein eigines Bild von Deutschland gegrundet. Trotz, als diese Semester zu Ende ist, kann ich sagen dass meinen Blick von Deuschtland sehr unterschiedlich in vergleich zu der Anfang diese Semester ist. Ich habe so viele über deutsche Kultur und Geschichte gelernt und am meistens hat es viel Spaβ gemacht. In meine Meinung hat Antonie einen tollen Kurs unterrichtet und ich höffe dass ich mit Antonie weiter lernen kann.

Ich werde diese Klasse und meine Klassenkamerade vermissen aber höffentlich werde ich euch in andere deutsche Unterrichten sehen! Tschüs bis die deutsche Party!

No comments:

Post a Comment